|
elsiewelsie
Guest
|
 |
« Reply #15 on: September 16, 2008, 07:21:08 PM » |
|
Es könnte sich auch um "wackeln" handeln. Das ist so wie eine Ente läuft 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #16 on: September 17, 2008, 11:16:42 PM » |
|
Na ja, ich glaube nicht, dass ich wie ein Dackelhund herankomme, eher schon wie eine Ente  , aber fuer mein "suesses Aussehen" bin ich wohlbekannt, das stimmt  . So sehr lange Zeit habe ich nichts von Cuguron (Co-Moderator im deutschen Forum) gehoert, ist er noch mit von der Partie oder hat er uns verlassen? Els, kannst Du es uns sagen? Vielen Dank, Aaron
|
|
|
|
|
|
When you're naked your beauty shines - my wife Jennifer
|
|
|
|
Melixi
Guest
|
 |
« Reply #17 on: March 10, 2009, 05:14:17 PM » |
|
Also mich darfst du gerne verbessern. Meine schlechtes Englisch ist extremst eingerostet und wird immer schlechter  hallo wir kennen uns ja aus dem deutschen forum. mir geht es genauso mit dem englisch 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fra_Diavolo
Newbie Nudie
 Germany
|
 |
« Reply #18 on: March 26, 2009, 02:28:45 PM » |
|
Also mich darfst du gerne verbessern. Meine schlechtes Englisch ist extremst eingerostet und wird immer schlechter  hallo wir kennen uns ja aus dem deutschen forum. mir geht es genauso mit dem englisch  Ihr Glücklichen...Da ich mich in den letzten Wochen (Diplomarbeit!!) mit englischsprachigen Texten aus dem NBER (National Bureau of Economic Research) herumplagen konnte, wird mir hoffentlich auch die Kommunikation in der englischen Sprache gelingen. Wenn nicht, Pech für die englische Sprache. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gundy02
Guest
|
 |
« Reply #19 on: March 26, 2009, 02:56:53 PM » |
|
Also mich darfst du gerne verbessern. Meine schlechtes Englisch ist extremst eingerostet und wird immer schlechter  hallo wir kennen uns ja aus dem deutschen forum. mir geht es genauso mit dem englisch  Deutsches Forum ? Ich dachte das hier ist das Deutsche Forum?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fra_Diavolo
Newbie Nudie
 Germany
|
 |
« Reply #20 on: March 26, 2009, 03:05:01 PM » |
|
Es geht um board.fkk-jugend.com, nicht um das hiesige deutschsprachige Unterforum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gundy02
Guest
|
 |
« Reply #21 on: March 26, 2009, 03:09:31 PM » |
|
Das Board kenne ich garnicht.
Ist es gut ?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fra_Diavolo
Newbie Nudie
 Germany
|
 |
« Reply #22 on: March 26, 2009, 03:50:41 PM » |
|
"Gut" oder "schlecht" ist immer ein subjektiver Eindruck, und ich würde dir empfehlen, dich einfach mal anzumelden, dann kannst du dir selbst ein Urteil darüber bilden. Ich bin bisher noch nicht gesperrt worden, was mir insbesondere in politischen Foren häufiger passiert. http://board.fkk-jugend.com/
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gundy02
Guest
|
 |
« Reply #23 on: March 26, 2009, 06:19:37 PM » |
|
"Gut" oder "schlecht" ist immer ein subjektiver Eindruck, und ich würde dir empfehlen, dich einfach mal anzumelden, dann kannst du dir selbst ein Urteil darüber bilden. Ich bin bisher noch nicht gesperrt worden, was mir insbesondere in politischen Foren häufiger passiert. http://board.fkk-jugend.com/Ich glaube dann melde ich mich doch mal dort an  hab gerade gesehen du hast dort den gleichen Nick werde dich wenn das möglich ist als Werber angeben 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #24 on: August 10, 2009, 05:45:05 AM » |
|
Ich habe soeben gelesen, dass gasoline auf Deutsch Benzin heisst; ist das Wort von Carl Benz abgeleitet worden? Just asking, Aaron
|
|
|
|
|
|
When you're naked your beauty shines - my wife Jennifer
|
|
|
|
Delta
|
 |
« Reply #25 on: August 10, 2009, 02:56:49 PM » |
|
Ich habe soeben gelesen, dass gasoline auf Deutsch Benzin heisst; ist das Wort von Carl Benz abgeleitet worden? Just asking, Aaron
Nein, sondern vom Benzoe, aus dem auch das Benzen oder Benzol abgeleitet ist. Wieso Liebig diesen Begriff auf Ottokraftstoff angewandt hat, der eigentlich recht wenig mit diesem Harz zu tun hat, weiß ich nicht, es ist jedoch denkbar, dass die hohe Kohlenwasserstoffkonzentration daran beteiligt war.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
NudeBoldo
Topfree Member
 Germany
|
 |
« Reply #26 on: October 17, 2009, 08:55:20 PM » |
|
Hej,
Benzin ist nach Benzol benannt, immerhin ist es wichtiger Bestandteil selbigens (zumindest bis man sich der Giftigkeit bewusst war...momentan steckt immer noch etwas Benzol drin, scheint nicht ohne zu gehen. Im Englischen ist Benzol übrigens benzene. Der einfachste Aromat halt.). Ja, ich klugscheiße ein wenig...habe Chemie und Englisch studiert...*Asche auf mein Haupt, ich bin ein Nerd*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|