Wir haben immer noch ein kleines Weihnachtsbaeumchen bei uns auf dem Balkon, bis zum
Drei-Koenigs-Tag, wie jedes Jahr. Ein Zweig war abgefallen, und mein buddy Sean hat ihn
ergriffen und dann angefangen, meine Schwester Sarah damit zu kitzeln, zuerst am Bauch-
nabel und dann an ihrer Moese, und sie hat sogleich erfrischend lachen muessen. Dann
hat sie ihm den Zweig aus der Hand weggerissen und Sean am Unterleib gekitzelt, und er
hat dann auch erfrischend lachen muessen, weil sein Penis sogleich hart war. Ich dachte
schon, er wollte meine Schwester voegeln, aber das war nicht der Fall gewesen. Soviel
Juxerei hatten wir mit einem Weihnachtsbaeumchen-Zweig noch niemals gehabt, und
meine Schwester und Sean muessen noch immerzu weiterlachen. Aaron
Aaron,
da sich einige Mitglieder bei der Leitung des Forums über deinen Post beschwert haben, muss ich dich warnen, zukünftig mehr auf deine Wortwahl zu achten.
Wörter wie "vögeln" oder "Möse" sind in diesem Forum nicht angemessen. Ebenso solltest du darauf achten, FKK und Sex klar zu unterscheiden: wir sind hier in einem FKK-Forum und somit sollte FKK auch das Hauptdiskussionsthema (main topic) sein und nicht zu Sex werden.
Ich hoffe, du hast verstanden, um was es mir geht, auch wenn die Warnung auf Deutsch war.
Ich habe mit Danee gesprochen und sie hat mir gesagt, dass ich dir sagen soll "There is no argument here, Aaron and we don't want a reply to it."
Grüße,
Jonas