imageballon
ynai.com - Forum
May 23, 2012, 08:36:48 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help The Rules Login Register  
Pages: [1] 2 3   Go Down
  Print  
Author Topic: Wie seid ihr zum FKK gekommen?  (Read 5178 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
marcel
Guest

« on: November 24, 2007, 03:33:56 PM »

hey ihr wenigen Deutschen im Forum:) oder auch anderer nationen die sich gern mal im bereicht aufhalten:)

wollte gern mal wissen wie ihr zum FKK gekommen seid, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt oder ob ihr jemals Probleme damit hattet nackt zu sein.
Hoffe ihr posted mal nen wenig ^^

Viele Grüße, Marcel
micha.mos
Guest

« Reply #1 on: November 27, 2007, 04:10:31 PM »

I become a nudist because my family went to the north sea (later east sea) every year, so i had never a problem playing in the nude...

Micha
marcel
Guest

« Reply #2 on: November 27, 2007, 07:38:35 PM »

hey, thats cool when you found to be nude through your parents:)

i saw that you come from bavaria... do you speak german too?!
matze
Guest

« Reply #3 on: November 29, 2007, 06:46:13 PM »

Ich bin durch einen Besuch am FKK Strand auf Sylt mit meinen Eltern zum FKK gekommen.
Ich fand es einfach super angenehm und hab dieses Hobby seitdem stetig ausgebaut :-)
Mittlerweile nehme ich auch an Nacktwanderungen teil und verbringe meine Ferien am FKK-Platz :-)
martin1985
Guest

« Reply #4 on: November 29, 2007, 08:52:20 PM »

Ich bin in 2003 dank meine schwester zum FKK gekommen.

gr. Martin
Aaron Stern
100% Nude & Natural

United States United States

Capricorn

Ignore
« Reply #5 on: November 30, 2007, 10:56:55 PM »

Von dem Augenblick an, als ich als baby aus den Windeln herausgetreten war, bin
ich sofort ein nudie gewesen, weil es meine mom und mein dad die ganze Zeit ihres
Lebens auch gewesen sind, bis zum heutigen Tag, und in der Zukunft auch  Cheesy, eben-
so wie meine Schwester Sarah und die gesamte Familie meiner Freundin Jen. Mein
Avatar links zeigt mich als dreijahrealten Knirps, nackt in Suedfrankreich. Zuhause sind wir nackt 24/7, und an jedem Wochenende reisen wir gemeinsam zu einem FKK-Resort oder nach Black's Beach oder San Onofre hier in Kalifornien und haben eine so gute Zeit. Das alles moechten wir so gar nicht missen  Wink! Aaron

When you're naked your beauty shines -
my wife Jennifer
marcel
Guest

« Reply #6 on: December 04, 2007, 04:35:38 PM »

hey, hört sich echt klasse an dass du jedes wochenende an einen FKK ort gehst:)

ich persönlich bin dazu gekomme, dass ich vor ein paar Jahren sehr neugierig geworden bin, wie es denn so ist ganz ohne anziehsachen herum zu laufen.
Als erstes hatte ich mich im Wald an einer ruhigen stelle ausgezogen und bin ein stpck gelaufen... später habe ich es dann am see probier und bin auch nackt schwimmen gegegangen. Ich fand es einfach nur fantastisch und jetzt liebe ich es:)
Richi
Guest

« Reply #7 on: December 15, 2007, 02:45:09 AM »

"How are you to the FFK coming?"
Good question Cheesy Since am tired and too late to write slow in German...allow me to write auf english.
Generally, because its right.

Secondly, if you mean specifically FKK, then because my girlfriend studies in Berlin and I have spent many days at the lakes in summer, we have also been to the Baltic coast (where my picture is taken) and to some fantastic spas.
Apart from that, I better read the German tomorrow to understand the discussion better!

Richi Smiley
squasher
Guest

« Reply #8 on: December 19, 2007, 12:27:08 AM »

Ich bin durch reine Neugierde zum FKK gekommen, und bin seitdem dabeigeblieben, weil es viel schöner ist als mit Badehose zu schwimmen. Und nu bin ich zu Hause auch sehr oft nackt. Am liebsten geh ich in Süd-Frankreich oder in Dänemark an den fkk-strand, aber auch hier in der Umgebung gibt es einige Baggerseen wo man gut nackt sich sonnen kann und schwimmen.
horatio77
Topfree Member
*

Austria Austria

Aries

Ignore
« Reply #9 on: January 12, 2008, 01:08:40 AM »

In meinem Fall war es ähnlich... Aus purer Neugierde bin ich einmal zu einem FKK-Strandbad gegangen, und seitdem bade ich und sonne mich nackt im Sommer, immer wenn ich dazu Gelegenheit habe. Ich würde aber gerne auch andere Aktivitäten nackt ausprobieren, vielleicht mal nackt wandern oder radeln. Was habt ihr bisland alles nackt gemacht?
saunamicha
Guest

« Reply #10 on: January 18, 2008, 06:13:11 PM »

naja, in den ferien waren wir öfters mal am fkk strand (nordsee), aber zu hause war das noch kein fkk. jetzt wohn ich ja nimmer daheim...

micha
elsiewelsie
Guest

« Reply #11 on: February 08, 2008, 08:41:16 AM »

Ich bin aufgewachsen in einer nudistenfamilie, also das war für mich kein problem Smiley
Dennis
Socially Nude and Natural

Germany Germany

Aries

Ignore
« Reply #12 on: February 09, 2008, 04:16:17 PM »

ich bin auf sylt am strand gewesen und war in der nähe vom fkk strand ---- da dachte ich mir das könnte man auch mal probieren
Delta
Supreme Youth Naturist Forum Leader

Germany Germany

Capricorn

Ignore
« Reply #13 on: February 09, 2008, 07:34:24 PM »

Früher FKK-Urlaube mit den Eltern, aber als sich dann das aktivieren der in früher kindheit nicht benötigten körperfunktionen eingestellt hat, mochte ich nicht mehr. Und jetzt finde ich kaum noch zurück. Wenigstens bin ich wieder bekehrt genug dass ich diese Gemeinde gefunden habe und mich manchmal wenn ich alleine bin ausziehe. Wie das passiert ist weiß ich aber nicht mehr.
newdie
Guest

« Reply #14 on: February 16, 2008, 07:04:41 PM »

Ich bin durch meine Eltern zum FKK gekommen, waren als ich klein war ab und zu an der Nordsee, meine Mum ist leider verstorben, aber mein Dad und ich machens noch immer, ich mehr als er  flasher
Pages: [1] 2 3   Go Up
  Print  

Jump to: