|
schiffelholz
Guest
|
 |
« on: February 13, 2007, 10:39:53 PM » |
|
Sind wir im Moment 4 Deutsche, die hier angemeldet sind? Oder gibt's noch mehr, die sich irgendwo versteckt halten?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #1 on: February 14, 2007, 03:35:14 PM » |
|
Wir sind auf jeden Fall mehr. Bloß schauen die meisten nicht allzu oft rein. Schade eigentlich … :( Ach ja, ’nen Ösi hab’n wir auch …  Ich hoff mal, der ist nicht beleidigt, wenn wir immer nur von Deutschen reden. Gemeint sind ja eigentlich alle, die Deutsch als Muttersprache sprechen. (Nicht dass sich die ganzen Holländer da auch dazu zählen …  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #2 on: February 14, 2007, 04:00:13 PM » |
|
Wiese heißt das Thema eigentlich „Neue Members“? Besonders neu sind viele ja eigentlich nicht unbedingt. Außerdem geht es ja nur um die deutschsprachigen …
Wer hat ’nen besseren Vorschlag? ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schiffelholz
Guest
|
 |
« Reply #3 on: February 14, 2007, 09:53:56 PM » |
|
Wiese heißt das Thema eigentlich �Neue Members�? Besonders neu sind viele ja eigentlich nicht unbedingt. Außerdem geht es ja nur um die deutschsprachigen �
Wer hat �nen besseren Vorschlag? ^^ Moment, ich ändere um, sofern möglich... :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #4 on: February 15, 2007, 02:54:44 PM » |
|
Ich hoff, es macht dir nichts aus, wenn ich nochmal im Titel rumpfusch … Members klingt so … undeutsch *gg* Ich weiß, ich hab ’nen Schaden so perfektionistisch zu sein, aber solche muss es ja auch geben. Schade nebenbei, dass hier so wenig los ist … Die ganzen Deutschen scheinen igendwie nur hin und wieder mal reinzuschneien und nicht regelmäßig. Wir sollten uns was überlegen, dass der deutsche Teil hier mal noch ein bisschen mehr in Schwung kommt! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schiffelholz
Guest
|
 |
« Reply #5 on: February 15, 2007, 05:53:44 PM » |
|
Ich hoff, es macht dir nichts aus, wenn ich nochmal im Titel rumpfusch � Members klingt so � undeutsch *gg* Ich weiß, ich hab �nen Schaden so perfektionistisch zu sein, aber solche muss es ja auch geben. Schade nebenbei, dass hier so wenig los ist � Die ganzen Deutschen scheinen igendwie nur hin und wieder mal reinzuschneien und nicht regelmäßig. Wir sollten uns was überlegen, dass der deutsche Teil hier mal noch ein bisschen mehr in Schwung kommt!  Ich weiß was: Ne Bildergalerie... Das mit dem Titel stört mich übrigens ned weiter. War halt doch etwas moderner eingestellt. P.S.: Wie gut kennst du eigentlich Danee?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #6 on: February 15, 2007, 06:07:22 PM » |
|
Über eine Bildergalerie hab ich auch schon nachgedacht, aber ich denke, da müssten wir zuerst mit der Administration reden. (Hatt ich eigentlich schon lange mal vor. Vielleicht denk ich ja jetzt dann mal dran.)
Dazu wie gut ich Danee kenn, frag sie lieber selber. Ich glaube, das kann sie dir besser erklären … *fg*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schiffelholz
Guest
|
 |
« Reply #7 on: February 15, 2007, 08:16:26 PM » |
|
Über eine Bildergalerie hab ich auch schon nachgedacht, aber ich denke, da müssten wir zuerst mit der Administration reden. (Hatt ich eigentlich schon lange mal vor. Vielleicht denk ich ja jetzt dann mal dran.)
Dazu wie gut ich Danee kenn, frag sie lieber selber. Ich glaube, das kann sie dir besser erklären � *fg* Wenn die mit speziell beschränktem Zugriff wäre könnte man da auch persönlichere Bilder reintun. Denn vor allem Frauen trauen sich da immer ned so, sich so nackt allen anderen im Internet zu zeigen... Ähm jetzt sag bloß, du warst mit ihr schon fkk...? *gib's zu*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #8 on: February 16, 2007, 03:21:28 PM » |
|
Den speziell beschränkten Zugriff haben wir hier eben nicht (obwohl sich das bestimmt einrichten ließe) und die lieben Onkels von der Administration sind solchen Sachen gegenüber immer eher ablehnend eingstellt. Es ist ja nichtmal erlaubt E-Mail-Adressen in einen Beitrag zu schreiben. Zum Schutz der Mitglieder hier nicht. Ich versuch immer mich da raus zu halten – will mich nicht unbeding mit denen Anlegen. Das hier ist ein tolles Forum und ich würde eigentlich gerne bleiben. Wie auch immer, ich werd mal mit Danee darüber reden, wenn ich wieder da bin . (Geh nächste Woche nach Rom)
Apropos Danee, nein, ich war noch nicht beim FKK, aber das ändert sich bestimmt noch … ^^ Nur ist es halt ein bisschen schwierig mal kurz nach Amerika zu kommen, bzw. für Amis nicht unbedigt leicht mal kurz bei uns vorbeizuschneien.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schiffelholz
Guest
|
 |
« Reply #9 on: February 16, 2007, 08:40:04 PM » |
|
Kennst du denn irgendjemanden von den Administatoren? Ich kenn hier bisher glaub nur dich und Danee... Glaub sie ist da auch eh mehr aufgeschlossener. Wie lange bist du denn dann in Rom? Wem soll ich denn dann schreiben? Meinst das das mal klappen könnte? Treffen wir uns dann halt zusammen mit ihr... Na ja, man müsste seinen urlaub halt dahingehend planen - aber wann und ob das klappt. weiß ja ned,wie aufgeschlossensie da wäre... [EDIT von Moderator: Ich hab das Zitat rausgemacht. Ist doch unnötig, wenn direkt oberhalb alles nochmal steht. ]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #10 on: February 17, 2007, 03:34:55 PM » |
|
Irgendwie lustig. Die anderen Deutschen scheinen irgendwie spurlos verschwunden zu sein und wir führen hier praktisch private Unterhaltungen, die aber jeder mitlesen kann ... *gg*
Persönlich kenn ich von den Administratoren keinen, aber es hat schon einen ganzen Haufen von ihnen hier. (Ich bin allerdings der einzige, der gescheid deutsch kann.)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schiffelholz
Guest
|
 |
« Reply #11 on: February 17, 2007, 04:13:26 PM » |
|
Na is ja egal. So tut sich hier dann wenigstens was... Mehr Administratoren als Mitglieder. ;-) Das merk ich... Sonst schreibt ja auch keiner was...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #12 on: February 17, 2007, 05:13:16 PM » |
|
Du kommst doch auch durch Danee über dieses FKK-Jugendforum hierher, oder? Mach doch dort mal ein bisschen mehr Werbung für YNAI. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schiffelholz
Guest
|
 |
« Reply #13 on: February 17, 2007, 05:38:46 PM » |
|
Du kommst doch auch durch Danee über dieses FKK-Jugendforum hierher, oder? Mach doch dort mal ein bisschen mehr Werbung für YNAI.  Genau. Nur hast's du schon zum Admin gebracht. Ich bin erst Topless Member. Hab bei dem anderen Forum schon einen Post gesetzt. Zu sehr spammen mag ich halt auch nicht... Man müsste die interessierten Leute per PM anschreiben. Nur wer ist denn hier der Admin...? :-P
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #14 on: February 17, 2007, 06:32:19 PM » |
|
Ich nicht, ich bin bloß Moderator!  Das einzige was ich hier zu tun hab, ist auf den deutschsprachigen Teil aufzupassen. Das heißt, dich regelmäßig zurechtzuweisen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|