|
Dennis
|
 |
« Reply #90 on: May 11, 2008, 01:07:02 PM » |
|
da stimme ich dir zu Bernhard
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schiffelholz
Guest
|
 |
« Reply #91 on: May 12, 2008, 05:12:55 PM » |
|
... aber quatschen im chatraum gehört dazu...so ein quatsch, ich meine den quatschraum... oder chatten? egal, ich chatte gerne und mache gerne quatsch
Aber nennt man das dann treffenderweise nicht "Off Topic"?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fkkler1
Guest
|
 |
« Reply #92 on: May 14, 2008, 07:28:35 PM » |
|
Bei mir ist es so das ich FKK von meinen Eltern kenne wir haben es schon immer gemacht. Als ich klein war waren auch meine Grosseltern mit auf dem campingplatz. war halt wie normaler urlaub nur halt nackt. bei uns weiss es jeder. ein paar andere aus meienr familie machen es auch andere nicht. die haben aber auch keine probleme damit uns nackt zusehen. das ist bei uns schon sehr human. Ich habe aber auch sonst noch nie negative erfahrungen gemacht getreu dem motto "nackt am strand = pervers". Es haben immer ale gut gefunden das man sowas macht. obwohl es die anderen personen nicht machen.
in dem sinne schöne sonnige nackte grüsse aus emden
dennis
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
timberlin
Guest
|
 |
« Reply #93 on: May 31, 2008, 02:39:20 PM » |
|
also ich hab mit meinen eltern und geschwistern ja oft fkk urlaub gemacht und zuhause war nacktheit auch immer normal,geht nartürlich nich wenn besuch kommt oder so, aber ich kann mich ja z.b. in mein zimmer jederzeit verziehen und dann einfach die türe zumachen und dann schön nackisch sein :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lenny_
Guest
|
 |
« Reply #94 on: July 22, 2008, 10:43:55 PM » |
|
Also die meisten meiner Freunde wissen es aber nicht alle. Meine Eltern haben mal FKK gemacht sind aber keine fkkler mehr sie haben nichts dagegen das ich zuhause nackt bin aber darf es nicht all zu oft schade eigentlich aber so ists eben Viele Grüße
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fkkler1
Guest
|
 |
« Reply #95 on: July 23, 2008, 02:44:43 PM » |
|
@ lenny
schade das deine nacktheit zuhause zeitlich begrenzt ist. wieso sind deien eltern keine fkkler mehr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lenny_
Guest
|
 |
« Reply #96 on: July 23, 2008, 03:04:50 PM » |
|
weiss ich ehrlich gesagt gar nich müssen soviel arbeiten und andere sachen machen da bin ich der einzigste der es machen kann leider naja so ists halt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
fkkler1
Guest
|
 |
« Reply #97 on: July 23, 2008, 07:44:22 PM » |
|
aber solange du nackt zuhause sein darfst ist ja ok und wenn deien eltern eh so oft und lange arbeiten hast du ja zuhause genug zeit nackt zu sein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lenny_
Guest
|
 |
« Reply #98 on: July 24, 2008, 11:54:25 AM » |
|
jaa das stimmt hab viel zeit  die nutz ich auch aus
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
chrisodea
Guest
|
 |
« Reply #99 on: August 06, 2008, 09:28:53 AM » |
|
Jeden Tag zu Hause, kein Problem. Ich kann auch nach der FKK Strand in La Jolla gehen. Es ist etwa drei kilometer von mein Heim. Ich liebe San Diego! Aber ich vermisse Deutschland jeden Tag auch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Chris_berlin
Guest
|
 |
« Reply #100 on: September 29, 2008, 04:01:06 PM » |
|
Als ich noch Jugendlicher war, habe ich es für mich behalten. Inzwischen habe ich kein Problem damit zu sagen, daß ich gern nackt bade etc. Meine Offenheit gerät an Grenzen, wenn mich Leute besuchen. Da ich zuhause allein eigentlich immer nackt bin. Aber vielleicht schaffe ich das auch noch.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #101 on: October 28, 2008, 03:34:36 AM » |
|
In "Spiegel Online" habe ich soeben folgendes gelesen, welches Euch sicherlich interessieren mag, Nackt und unfrei
"Glauben Sie im Ernst daran, dass Sie mit nackten Ärschen den Sozialismus aufbauen helfen?" Der Aktfotograf Klaus Ender über seine Karriere als Meister der DDR-Nackedeis - und den Tag, als die Staatssicherheit ihn als IM anwarb.
Klaus Ender, 1939 in Berlin geboren, gilt als der Altmeister der DDR-Aktfotografie. Weil in der Ulbricht-DDR auch anspruchsvollere Nacktaufnahmen verpönt waren, erschienen seine ersten Fotos in Westzeitschriften wie "Konkret", dann ab 1965 auch in der legendären DDR-Illustrierten "Das Magazin". 1975 organiserte Ender die von mehr als hunderttausend DDR-Bürgern besuchte Ausstellung "Akt & Landschaft", die die Aktfotografie in der DDR salonfähig machte und ihm auch international Beachtung einbrachte. Ender lebt heute auf Rügen.
Das Frühjahr 1957 war angebrochen. Ein Jahr voller dramatischer Ereignisse stand vor der Tür, die ich mir in meinen kühnsten Träumen nicht hätte vorstellen können. Bis auf das Jahr 1945, das mit dem Kriegsende Vertreibung, Flucht und Krankheiten für mich brachte, hatte ich eine recht glückliche Jugend erlebt.
Nun stand ich kurz vor der Gesellenprüfung im Bäckerhandwerk, schrieb Gedichte und war seit zwei Jahren Ringer in der obersten DDR-Liga. Ich hatte meine erste Freundin, nette Kumpels und in der Zeit des aufkommenden Rock’n'Roll, der vom westlichen Rundfunk herüberschwappte, vergaßen wir Jugendlichen die Pein der erbärmlichen Nachkriegsjahre.
Der propagierte Sozialismus ging an den meisten von uns vorbei. Oft fuhren wir nach West-Berlin, kauften dort Jeans und andere Luxusartikel, die es in der DDR nicht gab. Zu diesem Zeitpunkt stieß ich das erste Mal mit der DDR-Politik zusammen. Von uns Berufsschülern wurde verlangt, im Sportunterricht Schützengräben für den "Ernstfall" auszuheben. Ich weigerte mich, und wurde ungefragt Anführer von uns jugendlichen Protestierern. Die Schuldirektion lud unsere Eltern vor, um uns zur Räson zu bringen. Angesichts der Drohung, durch die Gesellenprüfung zu rasseln, kippte die Mehrheit um. Bei mir förderte das Gefühl, drei Jahre umsonst gelernt zu haben, Trotz und Wut. Da ich bald volljährig wurde, entschloss ich mich zur Flucht aus der DDR.
Dann geht es noch viel weiter, es ist unter http://einestages.spiegel.de/static/authoralbumbackground/2978/nackt_und_unfrei.html erreichbar. Aaron
|
|
|
|
|
|
When you're naked your beauty shines - my wife Jennifer
|
|
|
sarah123
Topfree Member
 Germany
Im Urlaub
|
 |
« Reply #102 on: June 30, 2009, 12:27:42 PM » |
|
Ich komme aus einer FKK-Familie, deshal wissen meine Eltern natürlich, dass ich FKK mache. Geschwister habe ich leider keine, aber einen Freund der auch FKK macht, wenn er Zeit hat
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Daniel
Topfree Member
 Germany
|
 |
« Reply #103 on: May 24, 2010, 08:19:11 AM » |
|
In meiner Familie macht keiner FKK außer ich und sie sind auch nicht so dafür deshalb wissen die das auch nicht. Meine schwester weiß es will es aber auch nicht machen und meine Freundin auch nicht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #104 on: August 20, 2010, 05:15:27 PM » |
|
Ich bemerkte erst jetzt, daß sich so viele Deutsche von YNAI verabschiedet/verkrümelt haben; was ist los mit der deutschen FKK-Truppe? Zu 50% verschmolzen  ? Wer von Euch hier Zurückgebliebenen hat sich in diesem Jahr einen FKK-Urlaub angedeihen lassen? Ist FKK nun nicht mehr so populär in Deutschland wie in den früheren Zeiten, als die Herren Kiesinger, Brandt und Schmidt Bundeskanzler gewesen waren? Ich war zuletzt 2008 in Deutschland, und es bereitete mir wieder ein großes Vergnügen, nackt im Englischen Garten zu sein, und in den Bädern Miramar und Northeim, wo meine Oma lebt. Ich hoffe, wir werden bald von unseren deutschen YNAI-Freunden hören, also rafft Euch zusammen, und meldet Euch wieder  , vielen Dank! Herzliche Grüße aus Kalifornien, Aaron
|
|
|
|
|
|
When you're naked your beauty shines - my wife Jennifer
|
|
|
|