ynai.com - Forum
May 23, 2012, 05:33:44 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help The Rules Login Register  
Pages: 1 ... 9 10 [11]   Go Down
  Print  
Author Topic: [DE] 1. deutschsprachiges Thema auf YNAI  (Read 13958 times)
0 Members and 5 Guests are viewing this topic.
marcel
Guest

« Reply #150 on: November 10, 2007, 10:19:32 PM »

Guten abend Aaron Stern ,

ich hab die letzten Beiträge verfolgt und habe des öfteren gelesen, dass deine Oma hier in Deutschland lebt.
wenn es ok ist würde ich gern fragen, ob du denn auch einmal in Deutschland gelebt hast oder in den USA geboren wurdest.

Gruß Marcel
Aaron Stern
100% Nude & Natural

United States United States

Capricorn

Ignore
« Reply #151 on: November 13, 2007, 03:38:22 AM »

Guten Morgen, marcel,

ich bin in New York geboren worden, und als meine Schwester und ich noch babies gewesen waren, ist meine ganze Familie nach Santa Monica verzogen, und am 1. April dieses Jahres sind wir dann nach Huntinton Beach (ebenfalls in Kalifornien) weitergezogen. Gelebt habe
ich nicht in Deutschland, aber oftmals waren wir bei meiner Oma in Northeim zu Besuch,
meine Schwester hat ein Jahr bei ihr zugebracht, vor zehn Jahren, glaube ich. Jedes zweite
Jahr sind wir eine Woche lang in Muenchen gewesen, und immer nackt im Englischen Garten,
ebenfalls im Miramar in Weinheim und im Stadtbad Northeim, wenn sie spezielle FKK-Zeiten
vorgesehen hatten. Oftmals wohnt meine grandma bei uns, aber wir sprechen zuhause immer
hebraeisch, und da sie immer noch nicht ganz firm ist im Hebraeischen weil sie das als Kind
nicht gelernt hatte, schwaetzt sie mit meiner Schwester und mir am allerliebsten deutsch.
Gestern war sie mit unserer mom (welche ihre Tochter ist  Cry) im Deutschland Center (Old
World in Huntington Beach) zum Karnevals-Anfang, und es gab sogar ein Funkenmariechen
aus Mainz, und es haben alle mitsingen duerfen ("Heile, heile Gaenzlein" und anderes) und
sie kamen sehr gluecklich nach Hause. Weil ich aber meine andere grandma vor einem
Monat tot auf dem Kuechen-Fussboden aufgefunden hatte, war mir so gar nicht nach
rheinischem Frohsinn zumute gewesen, und ich blieb in meinem Zimmer und habe weiter-
geweint. Aaron

When you're naked your beauty shines -
my wife Jennifer
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #152 on: January 31, 2008, 05:24:42 AM »

Das haben wir heute bei Spiegel online gelesen, nachdem im Englischen Forum ueber diese Sache
berichtet worden war, weil es soviel Aufmerksamkeiten weltweit erregt hatte,

"SPIEGEL ONLINE: Werden Sie für den Flug besondere Verhaltensregeln aufstellen? Ist Grapschen erlaubt?

Heß: Nein, und ich denke auch mal, dass sich unter wirklichen FKK-Anhängern die Frage nicht stellt. Wir betrachten es als selbstverständlich, dass Anfassen oder Angaffen nicht zum FKK-Urlaub gehört, dies ist am Strand ebenfalls so. Wir wollen auch keine fliegende Kontaktbörse sein."

Gibt es jetzt etwas ganz Neues dazu, bitte geleitet uns Fremde auf den Stand der Dinge. Aaron

my wife Jennifer
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #153 on: November 11, 2008, 06:56:34 AM »

Ich hatte heute gegen 10:00 unserer Zeit mit meiner grandma in Northeim telephoniert und sie erinnerte mich daran, dass morgen um 11:11 Eurer Zeit mal wieder der Karneval in Deutschland beginnen wird.  Vor 13 Jahren hatte ich als  fuenfjaehriger Knirps in Koeln ein Lied mitsingen duerfen am 11. November, das heisst, "Mir lasse da Dom in Koelle",
und "Kornblumenblau", das waren Lieder aus der rheinischen Hochburg, und sie hatten uns damals sehr viel Freude bereitet, und meine grandma, die in Northeim geboren war, sagte uns oft, dass der rheinische Frohsinn uns alle sofort
erfreute.  Dann mussten wir immer wieder lachen, weil wir eine so schoene Zeit in Koeln verbracht hatten.  Ich
wuensche Euch allen in den rheinischen Hochburgen eine so sehr schoene Karnevalszeit!  Viele Gruesse, Aaron

my wife Jennifer
Lenny_
Guest

« Reply #154 on: November 13, 2008, 01:28:57 PM »

Karneval ist nich ganz so mein Ding ^^
Da ich aus Hessen komme. In der Rheinregion ist da viel mehr los
Auch in Bw  aber in Hessen nicht.
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #155 on: December 10, 2008, 01:10:53 AM »

Meine mom, welche Aerztin ist, berichtete uns soeben von einer Studie, die in Schweden, Deutschland, Brasilien und U.S.A. gemacht worden war.  Dabei wurde den Teilnehmern ein grosses Foto gezeigt mit einer Gruppe nackter Juenglinge, ca. 20 davon, und alle gegen 18 Jahre alt, und die Teilnehmer dieser Studie sollten mit wenigen Worten ihren allerersten Eindruck des Fotos preisgeben.  In Schweden und Deutschland sagte die Mehrheit in etwa, "Das sind aber schoene Leute beim FKK", waehrend in Brasilien und U.S.A. die Mehrheit der Teilnehmer in etwa sagte, "Sind diese nackten Juenglinge alle schwul?" Wie merkwuerdig es ist, dass Leute in verschiedenen Laendern so verschiedene Ansichten von ganz genau demselben Foto gehabt hatten.  Habt Ihr in Deutschland etwas davon gehoert, und glaubt Ihr, dass eine Mehrheit in Deutschland so denkt?  Aaron

my wife Jennifer
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #156 on: June 03, 2009, 04:27:56 AM »

Hallo, Ihr lieben nudies in Deutschland,
dies hatte ich vor zwei Jahren hier geschrieben,

habt Ihr den ganzen Tag gut ueberstanden? Meine Oma hat gestern Abend ein paarmal
gesungen, "Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang!". Das war ein Lied des Karneval aus der naerrischen Hochburg Koeln am
Rhein gewesen, und mein dad hoert es so gar nicht gern, aber wir lachen dann alle, weil
es eine schoene Melodie ist. Koennt Ihr Euch noch daran erinnern und wird es immer
noch zum Karneval gespielt? Aaron

Kennt jemand von Euch das Liedchen noch?  Lasst es mich bitte sogleich wissen!
Viele liebe Gruesse, Aaron

my wife Jennifer
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #157 on: June 23, 2009, 01:35:20 AM »

Hallo, Ihr lieben nudies in Deutschland,
dies hatte ich vor zwei Jahren hier geschrieben,

habt Ihr den ganzen Tag gut ueberstanden? Meine Oma hat gestern Abend ein paarmal
gesungen, "Am 30. Mai ist der Weltuntergang, wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang!". Das war ein Lied des Karneval aus der naerrischen Hochburg Koeln am
Rhein gewesen, und mein dad hoert es so gar nicht gern, aber wir lachen dann alle, weil
es eine schoene Melodie ist. Koennt Ihr Euch noch daran erinnern und wird es immer
noch zum Karneval gespielt? Aaron

Kennt jemand von Euch das Liedchen noch?  Lasst es mich bitte sogleich wissen!
Viele liebe Gruesse, Aaron

Hier kommt jetzt noch eine weitere Lied-Anfrage:  Ich hatte kuerzlich ein Notenheft gefunden, vollgefuellt mit sogenannten "Deutschen Volksliedern", und viele von ihnen habe ich bereits gut gekannt/auf dem Cello das Vergnuegen gehabt zu spielen, aber dieses war mir noch ganz unbekannt, es heisst: "Pack die Badehose ein, nimm dein kleines Schwesterlein";  hoert sich so gar nicht wie eine nudie-Hymne an  banghead.  Bevor ich damit beginne, es auf meinem Cello einzuueben, moechte ich so gern Naeheres erfahren.  Ist Euch dieses Lied wohlbekannt?  Wenn nicht, weil es aelter sein kann, werden sich eventuell Eure Opas und Omas daran erinnern?  Bitte lasst es mich sogleich wissen!  Viele liebe Gruesse, Aaron

my wife Jennifer
Night Listener
Topfree Member
*

Germany Germany

Gemini

Ignore
« Reply #158 on: June 24, 2009, 03:09:02 PM »

Hey Aaron,

dieses Lied ist sehr populär, ich denke die meisten kennen es. Darin geht es um den Wannsee in Berlin (auch wenn man dort nicht unbedingt die Badehose braucht).

Ich war mir nicht sicher von wann das Lied ist (habe aber auf die 1950er Jahre getippt), deshalb noch ein wenig gegoogelt: von 1951, gesungen von Conny Froboess, damals 8 Jahre alt...
Leo Loewe
individueller Titel
Topfree Member
*

Germany Germany

Leo

Ignore
« Reply #159 on: June 26, 2009, 10:03:26 PM »

Klarer Fall, DAS Lied kennt man, ein echter Ohrwurm! "nüscht wie raus an den Wannsee..."  *träller* punch

Signatur
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #160 on: November 12, 2010, 04:57:07 AM »

Ich hatte heute gegen 10:00 unserer Zeit mit meiner grandma in Northeim telephoniert und sie erinnerte mich daran, dass morgen um 11:11 Eurer Zeit mal wieder der Karneval in Deutschland beginnen wird.  Vor 13 Jahren hatte ich als  fuenfjaehriger Knirps in Koeln ein Lied mitsingen duerfen am 11. November, das heisst, "Mir lasse da Dom in Koelle",
und "Kornblumenblau", das waren Lieder aus der rheinischen Hochburg, und sie hatten uns damals sehr viel Freude bereitet, und meine grandma, die in Northeim geboren war, sagte uns oft, dass der rheinische Frohsinn uns alle sofort
erfreute.  Dann mussten wir immer wieder lachen, weil wir eine so schoene Zeit in Koeln verbracht hatten.  Ich
wuensche Euch allen in den rheinischen Hochburgen eine so sehr schoene Karnevalszeit!  Viele Gruesse, Aaron

Nicht zu fassen, es sind bereits zwei Jahre vergangen, seit ich diesen post geschrieben hatte, und der Karneval hat erneut begonnen, aber aus Deutschland sind so gar keine Lobenshymnen hier zu vernehmen. Bitte berichtet uns sogleich, welche Lieder Ihr in den rheinischen Hochburgen habt mitsingen dürfen. Gibt es in diesem Jahr neues von den Black Fööss? Wir müssen wissen, wie der Stand des karnevalistischen Liedguts 2010 beschaffen ist! Aaron

my wife Jennifer
rebell84
Skinnydipper

Germany Germany

Aquarius

Ignore
« Reply #161 on: December 12, 2010, 12:17:56 PM »

Hi Aaron!

Da ich nicht in der nähe einer Karnelvals-Hochburg lebe (Köln) bekomme ich die akzuellen "Hits" erst sehr spät mit. Der Höhepunkt von Fasching/Karneval ist ja erst im februar kurz vor ende der saison... in meinem Dorf wird erst anfang februar gefeiert und zu dieser zeit laufen die lieder auch erst im radio  Wink
Aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden.

liebe Grüße Holger

greetings from good old germany
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #162 on: December 25, 2010, 01:12:51 PM »

Hi Aaron!

Da ich nicht in der nähe einer Karnelvals-Hochburg lebe (Köln) bekomme ich die akzuellen "Hits" erst sehr spät mit. Der Höhepunkt von Fasching/Karneval ist ja erst im februar kurz vor ende der saison... in meinem Dorf wird erst anfang februar gefeiert und zu dieser zeit laufen die lieder auch erst im radio  Wink
Aber ich halte dich gerne auf dem Laufenden.

liebe Grüße Holger

Hey Holger, besten Dank für Deine message, die ich eben erst entdeckt habe!  Jetzt ist es ersteinmal Weihnachten, zu dem ich Dir und allen deutschen YNAI-nudies herzliche Grüße sende, und dann geht es wohl richtig mit dem Karneval los  !  Ja, bitte halte uns auf dem Laufenden re Lieder aus den Hochburgen.  Immer wenn unser kleiner Sonnenschein Leah, die am 28. September geboren worden war, jetzt schreit, spiele ich auf meinem Cello, "Heile, Heile Gänslein ...", von einem deutschen Neger, und dann lacht sie sofort wieder  lll!
Dir alles Gute für 2011, viele liebe Grüße, Aaron

my wife Jennifer
Pages: 1 ... 9 10 [11]   Go Up
  Print  

Jump to: