|
ChrisIFR
Guest
|
 |
« Reply #15 on: January 20, 2007, 04:15:25 PM » |
|
Hey lenne!
Ein dickes Lob von mir! Du kannst ja beinahe besser deutsch als mancher Deutsche! :wink: Hier kannst du sicher auch noch was dazulernen.
Gruß nach Belgien! Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #16 on: January 20, 2007, 07:24:45 PM » |
|
Ja, manchmal muss man schon leiden als Deutscher. Besonders, was die Rechtschreibung angeht und Anglizismen sind teilweise auch nervig und nehmen überhand … :( Lenne: Wir können uns gerne mal miteinander unterhalten. Meld dich einfach irgendwie bei mir. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenne
Guest
|
 |
« Reply #17 on: January 21, 2007, 09:37:24 AM » |
|
Hey lenne!
Ein dickes Lob von mir! Du kannst ja beinahe besser deutsch als mancher Deutsche! :wink: Hier kannst du sicher auch noch was dazulernen.
Gruß nach Belgien! Chris Thanke Chris, Ich musse aber zugeben dass ich zuweilen ein Wörterbuch gebrauche :oops: Lenne: Wir können uns gerne mal miteinander unterhalten. Meld dich einfach irgendwie bei mir. ^ Dass werde ich sicher thun ja 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #18 on: January 21, 2007, 11:37:05 AM » |
|
Ich benutze manchmal auch ein Wörterbuch, wenn ich auf Englisch schreibe. Das ist ja nichts schlimmes.  Wenn du willst, können wir auch versuchen dich zu verbessern. „Danke“ schreibt man auf Deutsch zum Beispiel nicht mit th, wie „thanks“ im Englischen. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChrisIFR
Guest
|
 |
« Reply #19 on: January 21, 2007, 01:27:43 PM » |
|
Soviele Fachbegriffe, wie ich gebrauche... :roll: ich wäre ohne Wörterbuch auch aufgeschmissen, aber ich benutze eigentlich fast immer eines... :wink:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #20 on: January 21, 2007, 06:27:55 PM » |
|
Ja, ist ja auch kein Problem mit den ganzen Internetwörterbüchern. Ich hab meistens sowieso eins offen, wenn im Internet bin und wenn nicht, muss ich das Wort, das ich such auch nur kurz in die Suchleiste beim Firefox hacken, dann land ich automatisch auf LEO. Sehr nützlich 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChrisIFR
Guest
|
 |
« Reply #21 on: January 25, 2007, 01:07:14 PM » |
|
Ich hab hier so'n mitgeliefertes Wörterbuch auf dem Rechner, das ist ganz praktisch, aber man findet auch nicht jede Vokabel...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #22 on: January 25, 2007, 03:08:45 PM » |
|
Wir sollten langsam echt mal ein bisschen mehr deutsch reden hier, sonst schließen die uns uns das deutsche Unterforum noch … :?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #23 on: January 27, 2007, 05:51:31 AM » |
|
Hallo, Ihr lieben nudies in Deutschland, mein Opa war 1966 bis 1969 in Baden-Baden stationiert als ein Verbindungsoffizier zu Frankreich, my mom and dad haben ihn oft besucht, sie haben ihn in Cafe zum Koenig getroffen, gibt es das noch? Wir wohnen jetzt in California, aber leider ist FKK hier am Strand verboten. 1997 waren wir im Miramar beil Weilheim (oder Weinheim??), die hatten das Bad am Wochenende fuer Fkk ge- oeffnet gemacht, ebenso ein Bad in Northeim in Lower Saxony, wo meine Oma von der Seite meiner Mutter her geboren worden war, aber sie lebt jetzt auch in California, und sie war immer meine beste Deutsch- lehrerin gewesen, aber ich habe in der Zwischenzeit so gut als wie das Ganze schon wieder zerlernt. Im Englischen Garden war ich mal nackt, als Fuenfjaehriger, aber weil mein mom and dad Zeit ihres ganzen Lebens lang immer nudies sind, fand ich das ganz normal, war nur merkenswert, dass immer Leute aus der Kirche kamen, voll angezogen, und die sind im Englischen Garden spaziert, und wir waren alle nackt. Ist das immer noch o.k. dort? Im naechsten Jahr wollen meine mom and dad mal wieder ein paar Tage lang nach Deutschland kommen, und ich will auch wieder gern nackt im Englischen Garden sein.
Ganz viele Gruesse zu Euch nudies in Deutschland, Aaron
|
|
|
|
|
|
When you're naked your beauty shines - my wife Jennifer
|
|
|
|
AngelK
Guest
|
 |
« Reply #24 on: February 03, 2007, 09:57:12 AM » |
|
Hi Ihr, einerseits ist es schön, dass es auch ein deutschsprachiges Forum gibt - andererseits möchte ich mein Englisch verbessern und vor allem mit vielen neuen Menschen in Kontakt kommen - das geht in den englischen Foren besser. Also nicht böse sein, wenn ich mich erst mal dort versuche! Liebe Grüße, AngelK 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #25 on: February 03, 2007, 06:38:47 PM » |
|
Mach dir da mal keine Sorgen. YNAI ist ein englischsprachiges Forum und wird das auch sicher bleiben. Vor kurzem haben die deutsch- und spanischsprachigen Mitglieder jeweils ein Unterforum in ihrer Sprache bekommen, aber bis jetzt ist dort fast nichts los und ich glaube auch nicht, dass sich das groß ändern wird. Dazu schauen viele Deutsche hier zu selten rein. Also, da 99 % englisch sind (und sich dieser Prozentsatz wahrscheinlich auch nicht groß ändern wird), musst du dir keine Sorgen machen, dass das Englischsprechen hier zu kurz kommt.  Es wäre aber trotzdem toll, wenn hin und wieder mal jemand was auf deutsch schreibt, sonst wird unser Unterforum wahrscheinlich bald wieder geschlossen, weil es sich nicht lohnt.  Liebe Grüße, Jonas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChrisIFR
Guest
|
 |
« Reply #26 on: February 04, 2007, 11:14:56 AM » |
|
Hey Aaron!
ich wohne grad um die Ecke bei Baden-Baden. 1966 ist aber ganz schön lang her... Ich glaube nicht, dass man im englischen Garten nackig rumlaufen darf (zumal ich gar nicht weiß, was du mit englischem Garten meinst) aber es gibt die Caracalla-Therme, die kann ich nur empfehlen. Sonst gibts jetzt ne Menge Russen in Baden-Baden... Rund um Baden-Baden gibts aber einige Baggerseen z.B. in Stollhofen usw. da darf man nackt baden. Das Cafe König könnte es noch geben, aber so gut kenn ich mich in Baden-Baden auch wieder nicht aus.
Grüße nach California!
Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #27 on: February 05, 2007, 02:01:02 AM » |
|
Hey ChrisIFR, tut mir leid, dass ich mich nicht gut ausgeschrieben habe, ich meinte den Englischen Garten in Muenchen (Bayern), dort war ich schon oft nackt, und naechstes Jahr wird meine Familie hoffentlich wieder dort sein. Ich bin in New York geboren, aber meine Oma hat mir immer deutsch beige- bracht, sie stammt aus Northeim in Norddeutschland. Viele liebe Gruesse, Aaron
|
|
|
|
|
|
When you're naked your beauty shines - my wife Jennifer
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #28 on: February 05, 2007, 03:06:21 PM » |
|
Soweit ich weiß, darf man im Englischen Garten immernoch nackt sein  [zu Chris] Habt ihr auch so viele Russen? Ich dacht, die wären alle hier … ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
schiffelholz
Guest
|
 |
« Reply #29 on: February 11, 2007, 01:58:22 AM » |
|
Möchte mal kurz hallo sagen, ich bin noch ziemlich neu hier.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|