|
Hugo
Guest
|
 |
« Reply #135 on: June 19, 2007, 02:06:58 PM » |
|
ich habe keine Ahnung, von welchem Lied Du da schreibst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HelicopterBob
|
 |
« Reply #136 on: June 19, 2007, 08:06:36 PM » |
|
Ich Wille muß und erhalte einen Einfluß von eine High School frinds und sehe, wenn sie sich erinnern.
|
|
|
|
|
|
All people are created equal memebers of One Human Family. ~Key West, FL
|
|
|
|
Hugo
Guest
|
 |
« Reply #137 on: June 25, 2007, 06:22:30 PM » |
|
okay, bin mal gespannt...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #138 on: June 25, 2007, 09:48:45 PM » |
|
Ich habe schon wieder einmal eine Frage an Euch in Germany; kennt Ihr ein Buch mit dem Titel, "Sternstunden der gesammelten Menschheit"? Mit unserem Nach- namen wuerden wir gern wissen, was es darum geht, vielen Dank! Aaron
|
|
|
|
|
|
When you're naked your beauty shines - my wife Jennifer
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #139 on: June 26, 2007, 04:43:57 PM » |
|
Ich hab den Titel schonmal gehört, allerdings weiß ich nicht wirklich um was es in dem Buch geht ... :(
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HelicopterBob
|
 |
« Reply #140 on: June 28, 2007, 04:16:10 AM » |
|
Ich bat um um ein freind nach dem Körperlied und sie hatten keinen Anhaltspunkt. An duuno so I, möglicherweise, das ich mich falsch erinnere. Was ist dieses Buch ungefähr?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Brandon
|
 |
« Reply #141 on: August 08, 2007, 04:59:15 AM » |
|
ich komme aus hessen
Das Element Hassium (Hs) wird nach Hesse genannt: Seit 1997 trägt es seinen aktuellen Namen, der sich vom lateinischen Namen Hassia für das Bundesland Hessen ableitet.
|
|
|
|
|
|
We have it in our power to begin the world over again. -Thomas Paine
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #142 on: October 09, 2007, 11:05:45 PM » |
|
Oh weia, was ist denn jetzt mit der deutschsprachigen Abteilung von YNAI geschehen? Sind alle unsere guten Freunde in Deutschland bereits in den Winterschlaf gefallen? Keiner sagt "piep", seit vielen Wochen. Bitte reaktiviert Euch sogleich  ! Aaron
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HelicopterBob
|
 |
« Reply #143 on: October 10, 2007, 08:25:56 PM » |
|
Sorgen Sie sich nicht Aaron, sie zurückgeht.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #144 on: October 12, 2007, 12:55:01 AM » |
|
Was bedeutet denn "sie zurueckgeht", HB? They'll come back? Mein deutsch ist halt noch lange nicht so gut, als ich es beinahe geglaubt hatte, sorry! Aaron
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
HelicopterBob
|
 |
« Reply #145 on: October 12, 2007, 05:57:23 AM » |
|
Ja bedeute ich, daß sie zurückkommen. Ich habe nicht Deutsches für einige Jahre traurig gehabt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marcelo1972
Guest
|
 |
« Reply #146 on: October 12, 2007, 09:51:07 AM » |
|
....sie sind noch da, die Deutschen ... also ich jedenfalls ... bin halt schreibfaul. Grüße an alle, die hier etwas Leben reinbringen!
FKK-Saison für draußen ist jetzt wohl endgültig vorbei. Wir haben hier zwar sehr schönes Wetter im Süden von Deutschland, aber die Nächte sind sehr kalt, und die Höchsttemperaturen sind so bei 18°C (64°F), also nur was für harte Jungs und Mädels.... Dafür macht Sauna wieder mehr Spass, wir haben hier ja sehr viele Möglichkeiten (Bäder mit Sauna).
Marcelo
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #147 on: October 13, 2007, 02:44:43 AM » |
|
Marcelo wrote, ....sie sind noch da, die Deutschen Ja, Marcelo, das haben wir gerade bemerkt, als wir heute erfahren hatten, dass zwei deutsche Profs. jeweilig einen Nobel-Preis erhalten, so eine hohe Ehrung, eine wahre Preiskrone, wie meine Oma uns oft sagt. Sie hat ja immer noch auch einen deutschen Pass, und rief uns heute morgen mit der schoenen Nachricht an, aus Northeim, wo sie sich zur Zeit aufhaelt. Da haben wir uns sehr gefreut, und daher werden wir heute unseren Freunden in Deutschland dazu gratulieren! Aaron
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
marcelo1972
Guest
|
 |
« Reply #148 on: October 15, 2007, 06:09:24 PM » |
|
...dass zwei deutsche Profs. jeweilig einen Nobel-Preis erhalten Ja, die beiden haben sich ganz schön gefreut, und mit ihnen vor allem die deutschen Bildungspolitiker, nachdem in den letzten Jahren ja immer der Untergang der deutschen Wissenschaft vorhergesagt wurde. Einer von den beiden, Gerhard Ertl, stammt übrigens aus Stuttgart!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #149 on: November 10, 2007, 04:23:01 AM » |
|
Meine Schwester Sarah und ich moechten Euch in Deutschland so gern einen froehlichen Karnevals-Anfang wuenschen, fuer morgen am 11. 11.! Dann geht es in den rheinischen Hochburgen wieder richtig los, wie meine Oma aus Northeim uns oftmals gesagt hatte, und viele Leute singen "Kornblumenblau" und "Mir lasse den Dom in Koelle!" (diese beiden Lieder kann ich jetzt bereits auf dem Cello spielen, aber das ist wohl ein ganz und gar unpassendes Musik-Instrument dafuer) und es breitet sich sogleich der Frohsinn aus. Und im folgenden Fruehling werden wir dann den Rosenmontags-Festumzug in Koeln von der Deutschen Welle uebertragen erhalten, was das immer ein grosser Spass fuer alle ist, es zu sehen! Euch allen wuenschen wir einen guten Karnevals-Anfang, viele liebe Gruesse aus Huntington Beach  , Aaron
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|