|
Cuguron
Guest
|
 |
« on: January 13, 2007, 02:02:31 PM » |
|
Hallo zusammen, ich seh’s jetzt erst, dass es hier ein deutschsprachiges Unterforum gibt. Keine schlechte Idee in meinen Augen, da wir ja doch einige sind, die aus Deutschland oder Österreich kommen. Na ja, wer kann hier sonst noch so deutsch? Meldet euch einfach mal, vielleicht kennen wir uns ja teiweise sogar schon aus anderen (deutschen) Foren.
Liebe Grüße, Cuguron
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChrisIFR
Guest
|
 |
« Reply #1 on: January 18, 2007, 05:07:08 PM » |
|
Hey da bin ich! kennst mich sicher schon vom board.fkk-jugend! OK have a nice Deutsch-talk! Chris
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #2 on: January 18, 2007, 07:05:17 PM » |
|
Jetzt auch hier? Nettes Forum, gefällt mir eigentlich besser als das deutsche. Hier wird weniger Mist diskutiert und man lernt mehr Leute kennen. Vor allem auch international und für’s Englisch ist es auch nicht schlecht … 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
matze
Guest
|
 |
« Reply #3 on: January 18, 2007, 07:09:30 PM » |
|
Hey ihr alle, ich finde auch dass ynai.com inhaltlich besser ist. Und ich kann mal mein Englisch praktisch anwenden und man lernt vielseitige Leute kennen ;-) Prima.
Übrigens dein Englisch ist auffällig gut Cugoron - dickes Lob :-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #4 on: January 18, 2007, 07:31:46 PM » |
|
Huhu Matze, schön, dass man dich hier auch mal sieht. Du bist schon seit ’ner Weile dabei, aber viel hab ich noch nicht gelesen von dir. Danke für das Lob, aber so besonders ist es auch wieder nicht. Eigentlich mag ich Französisch und Spanisch lieber. Wie auch immer, schön, dass ein bisschen mehr Leben in die Deutsch-Abteilung kommt.  Liebe Grüße, Jonas PS: Der Nick ist immernoch Cug uron … 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danee
Guest
|
 |
« Reply #5 on: January 19, 2007, 01:37:10 PM » |
|
I want to learn your language some! Can you bois advise of a translator page that is better then altavista.com?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChrisIFR
Guest
|
 |
« Reply #6 on: January 19, 2007, 02:35:42 PM » |
|
Hey Danee! try it here: http://www.dict.cc/Of course we can help you learning a bit German! :wink: Na ja ich muss mich hier erst einfinden, aber ich kann mir vorstellen, dass die Inhalte hier etwas weniger stumpfsinnig sind, als im deutsche Forum.... [/url]
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danee
Guest
|
 |
« Reply #7 on: January 19, 2007, 02:49:16 PM » |
|
Dank Chris für die Spitze! Thats, das für ein Wort oder eine Phrase aber mich gut ist, war Bedeutung für viele Wörter, oder eine Webseite, ganz wie altavista ist aber besser, da ich nicht dumm schauen möchte! Liebe Danee
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChrisIFR
Guest
|
 |
« Reply #8 on: January 19, 2007, 02:53:28 PM » |
|
sorry? say it in english again!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Danee
Guest
|
 |
« Reply #9 on: January 19, 2007, 03:00:02 PM » |
|
sorry? say it in english again! What I put in on altavista.com is: Thanks Chris for the tip! Thats good for a word or phrase but I was meaning for many words or a webpage, much like altavista is but better as I dont want to look stupid!
LoveYou can see how it f's things up sometimes! :ppp
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ChrisIFR
Guest
|
 |
« Reply #10 on: January 19, 2007, 03:09:10 PM » |
|
Thanks Chris for the tip! Thats good for a word or phrase but I was meaning for many words or a webpage, much like altavista is but better as I dont want to look stupid!
I don't know any site of these, sorry.. Here my translation:
Danke Chris für den Tipp! Das ist gut für ein (einzelnes) Wort oder eine Redewendung, aber ich meinte eine Seite für mehrere Wörter, sowas wie altavista, nur besser, weil ich nicht dumm (aus der Wäsche) gucken will!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #11 on: January 19, 2007, 04:18:12 PM » |
|
Oh Danee, these translators are no good. I’m sure they are better the other way (German → Enlish), but it’s really hard to understand what they translate to German and there are a lot of mistakes, so for most of us it’s easier to understand, when you write in English, I think.
Eigentlich wollten wir hier mal auf deutsch reden … :roll:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenne
Guest
|
 |
« Reply #12 on: January 19, 2007, 04:29:22 PM » |
|
Ich finde das deutsche forum eine sehr gutes Idee. Aber bin ich kein Deutsche, ich studiere die Sprache und ich finde diese forum sehr gut um mein deutsch zu trainieren.
Ich hoffe das ich hier noch viele leute kann treffen.
Herzliche grüßen
Lenne aus Belgien
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Cuguron
Guest
|
 |
« Reply #13 on: January 19, 2007, 04:36:12 PM » |
|
Hallo Lenne, schön noch mehr Belgier hier zu sehen! Um sein deutsch zu verbessern ist dieses Frorum vielleicht weniger geeignet, weil die eigentliche Sprache Englisch ist. Der deutsche Bereich ist neu und noch wird hier nicht viel deutsch geredet. Ich denke (und hoffe) aber, dass das noch zunehmen wird.
Nicht gerade einfaches deutsch, dass ich hier schreibe, ich weiß. Hoffentlich kommst du klar damit.
Liebe Grüße, Jonas
PS: Was ist deine Muttersprache? Französisch oder Flämisch?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
lenne
Guest
|
 |
« Reply #14 on: January 20, 2007, 03:06:04 PM » |
|
Hallo Lenne, schön noch mehr Belgier hier zu sehen! Um sein deutsch zu verbessern ist dieses Frorum vielleicht weniger geeignet, weil die eigentliche Sprache Englisch ist. Der deutsche Bereich ist neu und noch wird hier nicht viel deutsch geredet. Ich denke (und hoffe) aber, dass das noch zunehmen wird.
Nicht gerade einfaches deutsch, dass ich hier schreibe, ich weiß. Hoffentlich kommst du klar damit.
Liebe Grüße, Jonas
PS: Was ist deine Muttersprache? Französisch oder Flämisch? Meine Muttersprache ist Flämisch aber ich spreche auch ein bisschen Französisch. I bin gewiss das die Deutsche sprache hier noch wurde zunehmen. Und ich könnte mich auch zuweilen mit dich unterhalten 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|