|
Aaron Stern
|
 |
« on: July 29, 2009, 08:45:56 PM » |
|
Ich moechte heute eine besondere Forums-Seite neu eroeffnen, damit wir die Geburtstage unserer deutschsprechenden YNAI-nudies gut feiern koennen, und ich beginne mit ganz herzlichen Glueckwuenschen an Papa Leone (Leo Loewe; kennt jemand von Euch den alten Song, "Mama Leone", welcher in einer humorigen Version, "Mama, geh' ohne ... !" in ein FKK-Lied umgewandelt worden war? Das war, bevor wir geboren wurden  )! Also, lieber Leo, alles Gute zu Deinem naechsten Lebensjahr, und lebe wohl  ! Aaron
|
|
|
|
|
|
When you're naked your beauty shines - my wife Jennifer
|
|
|
Leo Loewe
individueller Titel
Topfree Member
 Germany
|
 |
« Reply #1 on: July 31, 2009, 10:43:05 PM » |
|
ja, äh, danke schön lieber Aaron, das kam überraschend^^ Leider muss ich sagen finde ich 'Mama Leone' ein tendenziell mäßiges Lied, aber wenns Deine Assoziation war, dann solle es mir recht sein und billig..  Also dann, Cheers Leo
|
|
|
|
|
|
Signatur
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #2 on: January 16, 2010, 07:41:47 PM » |
|
Hey Delta, ich moechte Dir, bitte, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wuenschen, Aaron
|
|
|
|
|
|
|
|
|
nynudist
Bronzed & Tanned Nudie

United States
Looking for local real nudists in my age group
|
 |
« Reply #3 on: January 16, 2010, 08:54:55 PM » |
|
guten tag. Ich sprechia ein bissen deutch. nua ein bissen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Delta
|
 |
« Reply #4 on: January 18, 2010, 10:04:31 PM » |
|
Hey Delta, ich moechte Dir, bitte, ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren und Dir alles Gute wuenschen, Aaron
Dankeschön!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #5 on: January 19, 2010, 12:55:09 AM » |
|
Dankeschön! Bitteschön (zum erstenmal mit properem Umlaut geschrieben  !). Hattest Du eine angenehme Geburtstagsfeier im Kreise Deiner Lieben gehabt, in Sichtweite Eures Stiftes nahebei? Alles Gute, Aaron
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Delta
|
 |
« Reply #6 on: January 19, 2010, 02:23:53 PM » |
|
Durch die städtische Bebauung kann man das Stift nicht wirklich sehen, bis man direkt davor steht, und ich schätze man sieht vom Stift aus auch nur die direkte Umgegend, also hatte ich mit dem relativ wenig zu tun. Und ich weiß nicht warum du es so interessant findest, es wird heutzutage bei weitem nicht als so bedeutend angesehen wie die Relikte der Industriegeschichte und ist wahrscheinlich nur bei den katholischen Geistlichen der Stadt Bestandteil der alltäglichen Gedanken.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aaron Stern
|
 |
« Reply #7 on: January 20, 2010, 12:28:16 AM » |
|
Hey Delta, well so interessant finde ich es dann auch wieder nicht, was Euer Stift betrifft, aber als wir es früher einmal besprochen hatten, sah ich mir im Wörterbuch Sachen an wie, "das Stift", "der Bleistift", "stiften gehen", "stiften" = schenken, "jemanden anstiften" etc., und das habe ich sofort gelernt, das ist alles. Jedenfalls wollte ich Dich damit nicht ärgern, das ist sonnenklar! Liebe Grüße, Aaron
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|