ynai.com - Forum
May 18, 2012, 07:20:11 PM *
Welcome, Guest. Please login or register.
Did you miss your activation email?

Login with username, password and session length

Home   Help The Rules Login Register  
Pages: [1] 2   Go Down
  Print  
Author Topic: Urlaubsplanung 2009  (Read 2381 times)
0 Members and 1 Guest are viewing this topic.
KleinerBear
Guest

« on: February 09, 2009, 07:54:43 PM »

welcome1  hat schon jemand was für den sommer 2009 geplant ?

wer kann mir tipps geben ?

und hätte jemand interesse gemeinsam zu verreisen oder ein treffen zu organisieren ( nicht nur in deutschland) ?

hardpoke smile
Aaron Stern
100% Nude & Natural

United States United States

Capricorn

Ignore
« Reply #1 on: February 09, 2009, 08:07:48 PM »

Ich moechte so sehr gern wieder einmal im Englischen Garten in Muenchen nackt hin- und herlaufen;  das hat uns immer
so gefallen und ist eine Quelle des Vergnuegens gewesen, aber in diesem Jahr sind meine Taschen leer, und wir werden
im Sommer unser allererstes Baby haben, so wird es mit einer FKK-Reise nach Deutschland nichts werden und wir werden
nur die Wochenenden in einem nudie-Resort oder an einem nudie-Strand hier in Kalifornien verbringen.  Bist Du schon mal
in Deutschland an einem nudie-Strand gewesen?  Wir waren an der Ostsee-Kueste, und das wuerde ich Dir sofort emfehlen
fuer einen Ferien-Verbleib im Sommer!  Viele Gruesse, Aaron

When you're naked your beauty shines -
my wife Jennifer
KleinerBear
Guest

« Reply #2 on: February 09, 2009, 08:52:01 PM »

boobies nein, ich war dort noch nicht ^^

Warst du schon mal in Dänemark oder in anderen Ländern in Europa ?
Melixi
Guest

« Reply #3 on: March 10, 2009, 03:57:50 PM »

unsere planung für 2009 steht ! es geht im juli nach frankreich auf den fkk campingplatz "la grande cosse" in süd frankreich
Gundy02
Guest

« Reply #4 on: March 26, 2009, 02:52:08 PM »

Balkonia Smiley

Bleibe in NRW und hoffe das Wetter wird schön das man sich mal an einen See legen kann

War noch nie in Frankreich wie ist es da ?
WeisserWolf81
Guest

« Reply #5 on: April 06, 2009, 08:07:26 PM »

also dieses jahr gehts für uns nach kroatien. warscheinlich koversada.

aber über ein längeres wochenende werden wir vorher noch an die ostsee fahren. auf usedom. da wohnt ne freundin von mir. das passt und macht den urlaub günstig  Smiley
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #6 on: April 06, 2009, 09:45:45 PM »

boobies nein, ich war dort noch nicht ^^

Warst du schon mal in Dänemark oder in anderen Ländern in Europa ?

In Daenemark bin ich noch nicht gewesen, aber oftmals in Suedfrankreich (Cap Agde), von woher auch das Foto fuer meinen Avatar aufgenommen worden war, als ich ein dreijahrealter Knirps gewesen war.  Nach dort und nach Muenchen moechte ich so gern reisen, aber in diesem Jahr wird nichts daraus  banghead.  Aaron

my wife Jennifer
Fra_Diavolo
Newbie Nudie

Germany Germany

Cancer

Ignore
« Reply #7 on: April 09, 2009, 05:49:21 PM »

Kommt als Student auf meine finanzielle Situation nach diesem Semester an. Wenn ich es mir leisten kann, geht es an die Ostsee oder nach Frankreich. Die spontane Laune wäre entscheidend.
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #8 on: April 27, 2009, 03:10:44 AM »

So ein schlimmer Schreck aber auch, von jetzt an darf man in Appelzell in der Schweiz gar nicht mehr nackt wandern, siehe:  http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,621197,00.html.  Das kann ich ja gar nicht glauben  banghead!  Das soll so sehr schoen gewesen sein, als FKK-Figur mit Blick auf die Alpen in Richtung Gross-Glockner zu gehen, aber jetzt ist es streng verboten geworden.  Aaron

P.S.:  Warum heisst es eigentlich, "Das muss ich jetzt aber an den Gross-Glockner haengen"?

my wife Jennifer
Delta
Supreme Youth Naturist Forum Leader

Germany Germany

Capricorn

Ignore
« Reply #9 on: April 28, 2009, 04:53:50 PM »

Es heißt "an die große Glocke hängen", das hat nichts mit dem höchsten Ber Österreichs zu tun.
Die Erklärung ist bei Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/an_die_gro%C3%9Fe_Glocke_h%C3%A4ngen) zu lesen.
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #10 on: April 28, 2009, 06:08:28 PM »

Es heißt "an die große Glocke hängen", das hat nichts mit dem höchsten Ber Österreichs zu tun.
Die Erklärung ist bei Wiktionary (http://de.wiktionary.org/wiki/an_die_gro%C3%9Fe_Glocke_h%C3%A4ngen) zu lesen.

Danke sehr für die Verbesserung, Delta, und auch für die Hinweisung auf das Wiktionary, welches mir bis zum heutigen Tage ganz fremd gewesen war.  Da gibt es aber viel Neues zu lesen und zu studieren!  Wenn ich doch nur, bitte, mehr Zeit zur Verfügung haben könnte  Tongue!  Take care, Aaron

my wife Jennifer
Chris_berlin
Guest

« Reply #11 on: May 01, 2009, 04:44:52 PM »

Ich werde einige Sommertage auf deutschen Vereinsgeländen verbringen.
Leo Loewe
individueller Titel
Topfree Member
*

Germany Germany

Leo

Ignore
« Reply #12 on: June 26, 2009, 08:31:50 PM »

wenn meine Versetzung durch ist und ich nicht mehr in Mannheim wohnen muss talksalot (http://www.mannheim-schwarz-weiss.de/cms_assets/illu_99_640.jpg), habe ich hoffentlich endlich auch wieder Zeit und Muße für die schönen Dinge im Leben (nur ist dann wahrscheinlich schon wieder Herbst, *grummel*)

Signatur
Aaron Stern
100% Nude & Natural

Capricorn

Ignore
« Reply #13 on: June 27, 2009, 12:31:09 AM »

So ein schlimmer Schreck aber auch, von jetzt an darf man in Appelzell in der Schweiz gar nicht mehr nackt wandern, siehe:  http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,621197,00.html.  Das kann ich ja gar nicht glauben  banghead!  Das soll so sehr schoen gewesen sein, als FKK-Figur mit Blick auf die Alpen in Richtung Gross-Glockner zu gehen, aber jetzt ist es streng verboten geworden.  Aaron

P.S.:  Warum heisst es eigentlich, "Das muss ich jetzt aber an den Gross-Glockner haengen"?

Hier ist eine weitere Schreckensnachricht aus der Schweiz:  http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,632761,00.html.  Da kann man aus der Bahn die nackten Wanderer mit dem Feldstecher ("Fernglas"?) besehen;  welch eine Schande es ist, nudies so zu entmenschlichen und wie Tiere im Zoo zu behandeln  banghead - all das kann mir so ganz und gar nicht gefallen!  Dies wurde aus Unterwasser berichtet, und da faellt mir der Satz von Ovidius, von der Schule her, ein, "Quamvis sint sub aqua (oder auch, quamquam sunt sub aqua), sub aqua maledicere temptant" (oder sehr aehnlich;  auf deutsch, "Selbst sogar wenn sie unter Wasser sind, versuchen sie [gleichwohl] Schmaehereden zu geben", oder, "Sind sie auch unter Wasser, versuchen sie selbst dort Schmaehereden zu halten!"), aus den Metamorphosen, gemeint sind Menschen, die zu Froeschen verwandelt worden waren wegen ihrer schlechten Charaktereigenschaften wie Schandmaulerei etc.  Aaron

my wife Jennifer
Leo Loewe
individueller Titel
Topfree Member
*

Germany Germany

Leo

Ignore
« Reply #14 on: June 30, 2009, 04:07:53 PM »

"Timeo Helveticos et dona ferentes" .. ballkick
Aber eigentlich finde ich die Idee gar nicht so schlecht, heisst es doch das sie sich mit der Tatsache dass es die Nackten gibt, abgefunden haben. Besser als der Versuch sie zu vertreiben (wie es im Nachbarkanton geschieht)!

Die Nackten im Englischen Garten oder an der Isarbrücke in München sind ja auch so etwas wie Touristenattraktionen geworden (zumindest gewesen, war schon länger nimmer da Cry)

Signatur
Pages: [1] 2   Go Up
  Print  

Jump to: